Kooperation:


rabe-abraxas-geocaching.jimdo.com ist die Outdoor & Abenteuer Web-Seite mit Liebe zum Geocaching, Wandern und Fahrrad fahren!

von Josef H. Goertz

 

Hier findest du alles über Oudoor, Geocaching & Wandern, Fahrrad fahren und Microabenteuer.

 

Immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Aktivitäten um zu entdecken, zu wandern, zu arbeiten, Fahrrad zu fahren, zu essen und zu leben. Im Fokus stehen dabei außergewöhnliche Abenteuer, die individuell planbar sind.

 

Detailierte Kooperationsmöglichkeiten mit rabe-abraxas-geocaching.jimdo.com findest Du ein Stück weiter unten.

 

Mehr über mich und rabe-abraxas-geocaching.jimdo.com gibt es auf der Das bin ich - und Was bedeutet das - Seite.

 

Kooperationsmöglichkeiten mit rabe-abraxas-geocaching.jimdo.com

 

Ich bin mehr an langfristigen und nachhaltigen Kooperationen interessiert. Die machen mehr Spass und dort entstehen die schönsten (und glaubwürdigsten) Inhalte.

 

Berichte über (Marken-/Outdoor-/Fitness-/Blogger-)Events und von Outdoor-/Fitness-/Blogger-Aktivitäten

 

Das können zum Beispiel sein:

Wanderwege

Wanderurlaube

Outdoor-Aktivitäten wie Geocaching, Wandern, Klettern oder Fahrrad fahren

Geocaching Technik

Unterkünfte

Smartphoneapps aus dem Bereich Wandern, Geocaching und Outdoor

Kurse

Bücher

Reiseangebote/-touren wie Rundreisen und Aktivurlaub

 

Produkt/Unternehmenstests

 

Gerne teste ich eure Produkte und euren Service. Jeglicher Art von Reiseausrüstung oder technichen Geräten - besonders auf Reisetauglichkeit.

Wenn mich euer Produkt überzeugt, sind euch neue Kunden durch meine Leser garantiert!

 

Gesponserte Blogartikel - die ich selbst verfasse!

 

Das Thema/Produkt muss zu den Themen Wandern, individuelles Reisen, Outdoor und/oder Geocaching & Wandern passen. Zudem wird der Artikel dementsprechend gekennzeichnet!

  

Langfristige Partnerschaften & Markenbotschafter

 

Partnerschaften. Meist entstehen die besten durch Zufall. Kooperationen können mit Tourismusagenturen/ Organisationen, Fluggesellschaften, Hotels, Bekleidungsindustrie u.ä. sein.

Gerne spreche ich die Möglichkeiten mit euch via Mail und/oder Skype.

 

Gerne stehe ich auch dauerhaft als Markenbotschafter für euer Produkt ein. Damit erreicht ihr schneller und effektiver eure Zielgruppe!

 

Ich suche vorwiegend bezahlte Kooperationen

 

Richtig: Kostenlos zugesandte Produkte teste ich ab und an auch einmal gerne, jedoch immer erst dann wenn ich Geld verdient habe.

Die Garantie, auf meiner Web-Seite oder auf meinem Social Media Kanal zu erscheinen, gibt es ausschließlich in Form von vorher definierten, bezahlten Kooperationen - alles andere etwas später, oder mit etwas Glück.

Ich suche ausschließlich bezahlte Kooperationen: Bevor ich einen Tag mit dem Testbericht eines neuen Ausrüstungsgegenstand verbringe, schnappe ich mir lieber meine bereits bekannte Ausrüstung und sammle Momente für meinen Blog oder für meinen Lebensunterhalt.

 

Rechnungen bezahlen kann ich mit dem neuen Ausrüstungsgegenstand oder Testprodukt schließlich nicht.

 

Im eigenen Tempo seinen Weg gehen ...

 

"Bis bald im Wald" ...

                                                          Rabe Abraxas