Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Warum geht es ?


rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com. Die Outdoor und Geocaching Website, zum Wandern und Fahrrad fahren.

Bild/Text: Josef H. Goertz

 

Um was geht es  ?

 

Auf rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com geht es um Outdoor Aktivitäten, die ich selbst gerne erlebe - Geocaching, Wandern, Klettern und Fahrrad fahren, ... Und um Abenteuer, die all` die oben genannten Aktivitäten beinhalten, aber ganz besonders meine speziellen Microabenteuer.

 

Meine Hauptthemen sind:

Ich möchte Frauen, Männer, Familien und Freunde jeden Alters dazu motivieren und inspirieren, nach draußen in die Natur zu gehen. Lass uns gemeinsam, die Magie abseits der heimischen Sofazone und die daraus entstehenden unbegrenzten Möglichkeiten erarbeiten und genießen! Durch dein gefühltes Naturerlebnis gewinnst du an Selbstbewusstsein und dadurch wirst du dein erlerntes Können & Wissen leichter umsetzen können.

 

Mit rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com möchte ich dir zeigen, dass ...

  • die Welt da draußen, auch vor der eigenen Haustür, weit mehr bietet, als Tag für Tag dem gleichen Rhythmus nachzugehen
  • du auch mit einem 8 Stunden Job spannendes erleben kannst #microabenteuer
  • du auch mit Familie und kleinen Kindern deine Träume leben kannst.

Lass` dich inspirieren und motivieren!

 

Was du als erstes lesen solltest?

Hier findest du die beliebtesten Artikel auf rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com

 

Outdoor:

Erscheinungstermin

 

Da ich den Anspruch an mich stelle, das jeder Artikel den ich hier veröffentliche einen gesunden Mehrwert für dich hat, glaube ich, mit mindestens einem (hoffentlich regelmäßig erscheinenden) wöchentlichen Artikel zunächst am besten zu fahren. Dieser sollte immer am Dienstag in der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr erscheinen, sodas du für dich dein Wochenende noch planen kannst. Sollte sich an diesem Rhythmus etwas ändern, wirst du es als Erster erfahren.

Eine Regel zu den Erscheinungsterminen auf den Social Media Plattformen habe ich nicht festgelegt. Hier möchte ich mir einfach die Freiheit gönnen, einfach dann etwas zu posten, wenn ich auf etwas Interessantes gestoßen bin, oder einfach nur Lust dazu habe.

Ich erhebe nicht den Anspruch, professionelle und journalistisch einwandfreie Texte abzuliefern. Wenn euch Rechtschreibfehler auffallen, sorry ich bin auch nur ein Mensch, daher dürft ihr sie gerne behalten, oder ihr schickt sie in korrigierter Form an meine Mail-Adresse: rabeabraxasunterwegs@web.de. Ich baue sie dann beim nächsten Update ein.

 

Im eigenen Tempo deinen Weg gehen ...

 "Bis bald im Wald" ...

                                             Rabe Abraxas