INFOBOX

INFOBOX · 10. Februar 2023
Groundspeak Premium-Account?
Anfangs war ich der Meinung, daß ich keinen Premium-Account (Bezahlzugang) bei Groundspeak benötige. Immerhin hatte ich doch Zugriff auf alle Caches (dachte ich zumindest), konnte immer alle Informationen einsehen und kam damit doch gut zurecht. Was soll ich sagen, kaum zeigten mir "Die Wuseltiere" (Ramona & Ralf) die ganzen Premium-Features war ich Feuer und Flamme, ja ich war direkt begeistert. In diesem Artikel möchte ich euch einmal die Vorzüge eines Premium-Account aufzeigen.
INFOBOX · 13. Januar 2021
Gut geschützt im Winter
Wir Geocacher wollen zu jederzeit immer und überall mobil sein. Und deshalb ist unser Smartphone auch im Winter bei Eis und Schnee ein treuer Begleiter. Doch Vorsicht: Damit das Handy bei frostigen Temperaturen funktionstüchtig bleibt, sollten wir einige Vorkehrungen treffen.
INFOBOX · 02. Februar 2020
Jippiiii, endlich habe ich mein neues Handy bekommen. Doch was mache ich jetzt mit meinem alten Gerät? Online verkaufen, zum Recycling geben - oder einfach nur ab in die Schublade, als Ersatzgerät. Aber was ist eigentlich mit meinen Fotos und andere persönliche Daten? Reicht es, sie nur einfach zu löschen?
INFOBOX · 09. September 2016
Ein klein wenig im Internet recherchieren, Adresse in ein vorgefertigtes Mahnschreiben einsetzen und ab dafür – So kann man als Abmahn-anwalt schickes Geld verdienen. Nun scheint es auch Geocaching zu treffen, besser gesagt die Reisewanze genannt„Travelbug“.